Bauherrn-Rückmeldungen

Hervorragende Betreuung durch unseren Bauleiter Herrn Dirscherl, für uns war es ein stressfreies Bauen. Firma Heimerl absolut empfehlenswert!
Susanne Klima, Cham, Juni 2017

Intensive und sehr gute Betreuung durch Projektleiter Benjamin Rötzer. Super kundenorientiert und immer erreichbar. TOP!!!
Miryam und Martin Pellkofer, Bad Kötzting, Juni 2017

Unser Bauleiter, Bernhard Lommer, top!!
Agnes und Andreas Knauer, Maxhütte-Haidhof, Mai 2017

Besonderen Dank gilt an unseren Bauleiter Christian Ziereis, der stets mit großem Engagement und Fachkompetenz für uns da war!
Dr. Med. Silke und Michael Sitter, Regensburg, April 2017

Perfekte Bauleitung durch Christian Ziereis, der steht’s mit ehrlichem Rat, hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit zur Seite stand.
Marion und Christian Hecht, Schwandorf, Februar 2017

Bauleiter Herbert Nothaas: 100% zufrieden - fachlich und menschlich sehr gut.
Andrea Knopf, Cham, November 2016

Nachdem wir uns vor Beginn unseres Vorhabens ausführlichst mit einer Vielzahl an verschiedenen Bau-Anbietern in der Region und darüber hinaus beschäftigt hatten, fiel unsere Wahl schließlich auf die Max Heimerl Bau GmbH. Nicht zuletzt, weil wir - ganz gleich, wen wir auch danach fragten - nur Positives berichtet bekamen. Und zwar so positiv, dass wir uns schon dachten, da kann etwas nicht stimmen. Da wir jedoch vom ersten Gespräch an ebenso ein gutes Gefühl dabeihatten, entschieden wir uns schließlich dazu, mit der Max Heimerl GmbH zu bauen. Eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben. Die gute und zügige Ausführung sowie Betreuung durch Ihre Mitarbeiter haben uns begeistert. Ganz besonders möchten wir hierbei Herrn Erich Dirscherl erwähnen, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand und kompetent beraten hat. Ein ganz herzliches Dankeschön geht daher auch speziell an ihn. Wir sind überaus zufrieden mit dem Ergebnis und fühlen uns in unserem Haus sehr wohl. Von daher können auch wir die Max Heimerl Bau GmbH guten Gewissens weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Dominik Califice und Jürgen Thumann, Laub, November 2016

Mit dem Bauleiter Christian Ziereis sind wir mehr als zufrieden. Er setzt sich ein, als wäre es sein eigenes Haus. Er ist stets konstruktiv und kann offensichtlich auf sehr viel Erfahrungen zurückgreifen.
Carola und Elias Choli, Weiden i. d. Opf., September 2016

Wir würden uns sofort wieder für die Firma Heimerl entscheiden! Vielen Dank an das ganze Team und weiterhin viel Erfolg.
Bianca und Tobias Seger, Bruck, August 2016

Wir können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Karin Unertl und Erwin Höpfl, Tiefenbach, Juli 2016

Wirklich Top-Firma! Alles 200%ig. Alle total freundlich und ein super Team. Immer wieder würden wir Sie wählen!
Katrin und Manuel Süß, Nittenau, Juli 2016

Die Betreuung durch unseren Bauleiter Herrn Dirscherl war fachlich + terminlich perfekt und professionell!!
Susanne und Carsten Wertke, Obertraubling, Juli 2016

Mit dem Rohbauteam und unserem Bauleiter Christian Ziereis waren wir überaus zufrieden.
Adelheid und Michael Huber, Bad Abbach, Juni 2016

Beim nächsten Haus wieder mit Euch :-)
Grüße Andrea, Marie und Robert Mauerer, Schwandorf, Juni 2016

… alles in allem super zufrieden!
Matthias Schießl, Bodenwöhr, Mai 2016

Vielen, vielen Dank für die aller besten Mauerer!! Putzer!! Bauleiter!! natürlich auch Büro, Verwaltung, Lager! für hervorragende Arbeit! Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen!!
Isabella Schneider und Manuel Kaiser, Nittenau, März 2016

Hervorragende Betreuung durch Herrn Dirscherl.
Verena und Daniel Burkert, Sinzing/Eilsbrunn, Februar 2016

Liebes Heimerl-Team,
wir wollten uns nochmal recht herzlich für die Verwirklichung unseres Traumhauses bedanken.
Nach nur siebenmonatiger Bauphase durften wir im Dezember in unser Eigenheim einziehen.
Der beste Bauleiter überhaubt, Christian, war immer erreichbar und hatte alle unsere Wünsche
verwirklicht. Top Beratung, Top Kompetenz in allen Bereichen. Obwohl Christian immer viel
um die Ohren hatte, hatten wir immer das Gefühl die wichtigste Baustelle zu sein.
Auch vielen Dank an Claudia für die tolle Hausplanung. Danken wollen wir natürlich auch dem Rohbauteam um Andreas, Sepp und Harry. Die nächste Grillfeier kommt bestimmt...;-).
Auch die Abstimmungen der einzelnen Subunternehmen und deren Ausführungen waren Spitze.
Wir werden die Fa. Heimerl auf jeden Fall weiterempfehlen.....!!!!
Schöne Grüße aus Abensberg
Thomas und Andrea + Julia und Isabell Sagerer, Februar 2016

Bauleiter Erich Dirscherl "top". Wir haben und werden Sie sehr gerne weiterempfehlen!
Irmgard und Rudolf Rösch, Regensburg, Januar 2016

Liebes Heimerl-Team, allen, die uns den Traum vom eigenen Haus erfüllt haben, wünschen wir schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Dafür, dass unser Haus genauso geworden ist, wie wir uns das vorgestellt haben und alles so problemlos und stressfrei für uns geklappt hat, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Andrea und Joachim Schneider, Haschaberg 2015

Wir wurden von der Planung unseres Bauvorhabens bis zur Schlüsselübergabe bestens durch die Fa. Heimerl betreut. Angefangen von der Architektin Fr. Blasch, die uns stets gut beraten und unsere Ideen und Wünsche immer sofort in die Bauplanung eingearbeitet hat. Mit unseren Bauleiter Erich Dirscherl hatten wir großes Glück. Erich hat mit hoher Fachkompetenz alles problemlos, immer zeitnah, professionell und termingetreu koordiniert. Wir hatten eine tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Ein großes Lob gilt auch dem Rohbautrupp, den Verputzern, Baggerfahrern ... und natürlich der gesamten Mannschaft im Hintergrund - der Leitung, den Planern, Zeichnern, Disponenten, ... - die zu diesem reibungslosen Ablauf und gutem Gelingen beigetragen haben. Wir sind glücklich mit unserem neuen Haus und froh mit Euch gebaut zu haben - Ihr habt uns mit "Oberpfälzer Handwerkskunst" überzeugt! Schade, dass das wohl unser erstes und letztes Haus bleiben wird - Wir werden Euch aber voller Überzeugung weiter empfehlen! Besser kann man's nicht machen - Danke Euch!
Gabi und Konrad Proyer, Oberschneiding, Dezember 2015

... der beste Bauleiter, den wir uns wünschen konnten.
Lieber Christian, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir haben uns immer gut beraten und sicher gefühlt, dass alles läuft! Hat richtig Spaß gemacht mit dir! Für Deine weitere berufliche Zukunft wünschen wir dir alles Gute, gute Nerven, mehr Urlaub und immer nette Bauherren!
Karin, Klaus und Tim Achhammer, Barbing, November 2015

Besonders bei unserem Bauleiter Hr. Ziereis haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war immer erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden jederzeit wieder mit euch bauen!
Dr. Diana und Dr. Fritz Kindler, Regensburg, Oktober 2015

Unser Fazit nach dem 1. Haus: Den Spruch man sollte im Leben 3x bauen, können wir nicht abschließend beurteilen, eines erscheint aber sicher – immer mit der Firma Heimerl.
Christine und Stefan Straßer, Wiesent, September 2015

Die Zusammenarbeit mit unserem Bauleiter Erich Dirscherl war hervorragend. Eine klasse Gesamtleistung. Wir empfehlen Firma Heimerl gerne weiter. Vielen Dank für den reibungslosen Hausbau!
Simone und Martin Langosch, Regensburg, März 2015

Ein seriöses und vertrauenswürdiges Unternehmen! Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
Katrin und Waldmar Schilling, Straubing, Februar 2015

Dank Ihrer gut geführten und organisierten Firma und dank Ihrer qualifizierten und jederzeit motivierten Mitarbeitern ist es wirklich ein Schmuckstück geworden!!
Wir konnten erfahren, dass Ihre Mitarbeiter nicht nur ihrem Job nachgehen - nein, sie wollen auch für Ihre Auftraggeber und Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen. So als würden sie am Ende selbst dort einziehen. Wir können Ihnen bestätigen: Das ist ihnen gelungen!
Und so erleben wir nun tagtäglich, dass viele Passanten staunend und bewundernd an unserem Haus vorbeigehen oder gar stehen bleiben und nicht selten ist der Kommentar zu hören: "Das ist aber ein sehr schönes Haus!"
Stella Lafazanis und Jürgen Philipp, Regensburg, Dezember 2014

Trotz indensiven Nachdenkens - wir haben keinen negativen Punkt Gefunden! Vollste Zufriedenheit auch mit unserem Bauleiter Christian Platzer!
Marie-Luise Biller, Teublitz, Januar 2015

Sehr gutes Zusammenspiel der unterschiedlichen Handwerker-Firmen.
Annette und Markus Punzmann, Mantel, Dezember 2014

Lieber Herbert,
wir danken Dir auf das Herzlichste für die gute harmonische Zusammenarbeit und für Deine hochqualifizierte, fachmännische Beratung. Zugleich möchten wir, Herrn Max Heimerl danken, dass wir Dich als Bauleiter bekommen haben. Wir können die Baufirma Heimerl und Dich auf das Beste weiterempfehlen. Weiterhin alles Gute wünschen,
Tobias Hans und Andrea Knopf, Cham, November 2014


Top-Bauleiter Erich Dirscherl! Top-Architektin Fr. Schick-Ries!
Evelyn und David Cerny, Oberhinkofen, November 2014

Bauleiter Christian Ziereis, Top-Fachkompetenz immer erreichbar, absolut problemloser Ablauf aller Gewerke, Musterbaustelle
Stefanie Porsch, Bruck i. d. Obf., November 2014

Würden jederzeit wieder mit Euch bauen!! Viele Grüße Claudia, Stefan, Pia
Claudia Schröder-Kloss, Parkstein, Oktober 2014

Sehr gute Betreuung durch Bauleiter Hrn. Ziereis und Fr. Unger sowie Fr. Matthiesen in der Planungsphase.
Monika und Oliver Tauss, Wenzenbach, September 2014

Hallo zusammen,
wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern der Firma Heimerl bedanken, die an der Realisierung unseres Projektes mitgewirkt haben. Besonderer Dank gilt unserem Bauleiter Georg Ruider, der uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat kompetent zur Seite stand, sowie dem tollen Rohbautrupp mit Bernhard Roider und Tom Dobmeier. Wir würden jederzeit wieder mit euch bauen!
Liebe Grüße,
Christina und Matthias Weber, Arnschwang, August 2014

Unser besonderer Dank gilt dem Bauleiter Christian Ziereis. Er war stets zuverlässig, offen für Anliegen und sehr qualifiziert!
Ludwig Friedl, Bad Abbach, Juli 2014

Ein Lob an sämtliche „Heimerl“-Mitarbeiter und natürlich an unseren Bauleiter Christian Platzer – super Arbeit. Danke.
Sandra und Markus Islinger, Maxhütte-Haidhof, Juli 2014

Mit dem Bauleiter Erich Dirscherl waren wir überaus zufrieden.
Sabine und Franz Hofmeister, Straubing, Juli 2014

Wir freuen uns ein hochwertiges Haus zu einem vernünftigen Preis bei der Fa. Heimerl gebaut zu haben. Bauleiter Herr Ziereis: schnelle Bearbeitung bei Reklamationen und Änderungen zum Bauvorhaben; Nachfragen, Erklärungen zum Bauvorhaben waren immer möglich; hohe fachliche Kompetenz; immer erreichbar oder Rückruf zeitnah.
Forster, Rauberweiherhaus, Mai 2014

Wir werden Sie und Ihr Team gerne weiterempfehlen!
Christine und Mirco Melischko, Weiden, Mai 2014

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Nothaas
Sabine Rosenberg und Hans-Jürgen Flegel, Oberviechtach, Februar 2014

Der gesamte Hausbau (von der Planung bis zur Übergabe) ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ein besonderes Lob an unseren Bauleiter Erich, unsere Architektin Fr. Ries u. den Rohbautrupp!!
Daniela und Mathias Baumstark, Regensburg, November 2013

Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit, gerne wieder
Ida und Ingo Maschauer, Regensburg, Oktober 2013

(...) Außerdem wollten wir uns auch bei Ihnen für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken.
Auf die Truppe Gerhard, Thomas und Hans können Sie stolz sein! In den ganzen sechs Wochen gab es kein einziges Problem... nicht mal ansatzweise!
Schade, dass die Truppe wieder abgezogen ist...
Claudia Schröder, Parkstein, Oktober 2013

(...) Insgesamt habe ich während der Bauphase den Vorteil zu schätzen gelernt, wenn eine Baufirma Häuser in größeren Stückzahlen baut. Die Auswahl und der Zugriff auf die jeweiligen Subunternehmer ist hervorragend. Private Bauherrn haben hier deutlich mehr Ärger am Hals und oft bei Reklamationen auch Probleme.
Im Nachhinein war es für mich eine spannende und stressfreie Bauzeit, was vor allem an der Leistung von Herrn Dirscherl (Bauleiter, Anm. d. R.) lag. Sein Fachwissen und Erfahrung haben mir viele Probleme ferngehalten und es mir ermöglicht meinen Beruf ohne große Unterbrechungen auszuüben.
Nochmals herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und weiterhin viel Erfolg.
Martin Huber, Sinzing, März 2013

Besonderen Dank und großes Lob an unseren Bauleiter Erich Dirscherl.
Cornelia und Markus Schaffer, Pettendorf, August 2013

Wir sind sehr zufrieden und sicher, mit Heimerl und Hr. Nothaas als Projektleiter die richtigen Partner gefunden zu haben. Die freundliche Art und Kompetenz zog sich jedoch weiter durch "Alle" Arbeiter und Subunternehmer.
Claudia und Andreas Ferstl, Oberviechtach, April 2013

Bei der Gelegenheit möchten meine Frau und ich uns auch noch für die sehr gute Ausführung unseres Hausbaus bedanken. Wir wohnen jetzt seit knapp über 4 Wochen in unserem neuen Heim und sind vollstens zufrieden.
Auch während der Bauzeit lief alles super. Dier Terminsetzungen waren zwar manchmal sehr spontan, aber das ist am Bau glaube ich normal und nicht weiter dramatisch.
Besonders Ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und auch auskunftsfreudig gewesen, wenn wir etwas wissen wollten. Die Sauberkeit auf der Baustelle, beeindruckte uns sehr oft. Bei Ihrem Bauleiter Herrn Nothaas fühlten wir uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Bei Ihm hatte man nie den Eindruck er hätte etwas nicht im Griff und er war zu jeder Zeit da, wenn wir Ihn brauchten.
Vielleicht sind wir auch nicht der Typ, der Mängel wie die Nadel im Heuhaufen sucht. Aber bis jetzt gefällt uns alles perfekt und ich hoffe, dass das auch die nächsten Jahre so bleibt.
Claudia und Andreas Ferstl, Oberviechtach, Dezember 2012

Wir fühlen uns mittlerweile in unserem neuen Haus "pudelwohl" und denken gerne an die Bauphase mit Ihren Leuten zurück.
Rosmarie und Albrecht Kübler, Dezember 2012

Besonders positiv: die absolut seriöse und zuverlässige Art der Abrechnung und der problemlose Wechsel des Bauleiters, der krankheitsbedingt ausfiel.
Doris und Andreas Fischer, Waldmünchen, März 2012

Bauleiter, Herr Ziereis war jederzeit für uns und unsere Wünsche da. Sehr kompetent und zuverlässig! Jederzeit wieder!
Familie Mayr, Regensburg/ Burgweinting, März 2012

Unser Bauleiter Hr. Wutz und Hr. Dirscherl waren sehr kompetent und hatten immer ein offenes Ohr für uns. Wir würden jederzeit wieder mit Fa. Heimerl bauen.
Familie Obermeier, Wackersdorf-Heselbach, Februar 2012

Wir hätten es nicht besser treffen können - großen Dank an unseren Bauleiter Herrn Peter Heimerl!
Familie Waschhauser, Laaber/Brunn, Februar 2012

Danke Peter für die Bauleitung, war eine schöne und vor allem Stress-und ärgerfreie Zeit!
Familie Siebert, Pielendorf/Rohrdorf, Februar 2012

Wir würden wieder mit Fa. Heimerl bauen. Die aus dem Bau heraus entstandenen Probleme wurden immer zusammen mit uns konstruktiv gelöst. Vielen Dank!
Familie Kraus, Regensburg-Burgweinting, Februar 2012

Gesamtbeurteilung: würde jederzeit gerne wieder mit Ihnen bauen bzw. weiterempfehlen.
Familie Yalcin, Obertraubling, April 2011

Liebe Frau Ries,
herzlichen Dank für die Erstellung der Pläne zum Bau unseres Hauses. Nach einem halben Jahr im Haus fühlen wir uns immer wohler und das liegt nicht zuletzt an Ihrer Arbeit. Falls Sie mal in der Nähe sind, können Sie uns gerne besuchen und das „abgeschlossene“ Bauwerk betrachten…
Ihre Familie Krikellis, Ergoldsbach, Februar 2011

Heizung: Der versehentlich falsch eingebaute Kessel wurde sofort korrekt verbaut
Bodenbeläge: Der nicht schön durchmischte Parkettboden wurde noch am selben Tag (einem Samstag) erneuert.
Elektriker: Sehr gute Arbeit, aber am Schluss Terminprobleme
Jutta und Alexander Krikellis, Ergoldsbach, April 2011

Mit unserem Bauleiter, Herrn Dirscherl, waren wir sehr zufrieden.
Sabine und Martin Heider, Pettendorf/ Adlersberg, Februar 2011

Die Betreuung durch den Bauleiter Herrn Wutz war sehr gut!
Marion und Gerhard Fischer, Oberviechtach, Januar 2011

Wir würden jederzeit wieder mit der Fa. Heimerl bauen. Alle Handwerker der Fa. Heimerl waren stets freundlich und hatten stets ein offenes Ohr und Antworten auf unsere Laienfragen. Besonderes Lob geht an den Maurer- und Verputzer-Trupp.
(Sauberkeit: Top – Wurde von den Nachbarn stets bewundert)
Ramona und Jürgen Wenzlik, Freudenberg/ Lintach, Oktober 2010

Herzlichen Dank an das komplette Heimerlteam! Besonders an Bauleiter Dirscherl Erich und das Maurerteam Erich und Christian!
Matthias Drexler, Pösing, Oktober 2010

Es war eine schöne Zeit und wir hatten immer was zu lachen.
Michael Bock und Melanie Pfistermeister, Teunz, Oktober 2010

Maurer der Fa. Heimerl (vom Polier bis zum Lehrling) absolut sehr gut, freundlich, fachlich kompetent. Sehr zufrieden. Das gleiche gilt für die Außenanlagen! Danke
Hubert Gehr, Regensburg – An den Klostergründen, Juni 2010

Mit Bauarbeiter und pünktlicher Bezugsfertigkeit sehr zufrieden.
Heinz und Gertraud Udart, Rötz, März 2010

Hiermit bedanken wir uns nochmals für die sehr gute Zusammenarbeit und Ausführung.
S. und A. Aigner, Pfakofen, März 2010

Mich und Gerhard waren ein Spitzen Team
Karl-Heinz Renner, Regenstauf, März 2010

Top: Frau Alexandra Ries (Architektin)
Top: Herr Dirscherl war ein hervorragender Bauleiter!
Michaela Haberkorn und Jochen Trenner, Langquaid, Oktober 2009

Danke, an Herrn Max Heimerl, der immer ein offenes Ohr für uns hatte und der jederzeit für uns ein kompetenter Ansprechpartner ist.
Danke, an die Architektin Frau Ries, für ihren tollen Bauplan, der ganz nach unseren persönlichen Wünschen erstellt wurde.
Danke, an Bernhard, Sepp und Christof die uns den Rohbau schnell und fachlich ausführten und die den Bauherrn 4 Wochen mit unter ihre Fittiche nahmen. „Es war eine schöne Erfahrung.“
Danke, an Bauleiter Herrn Wutz, der für einen reibungslosen Ablauf sorgte und immer einen guten Tipp auf Lager hatte.
Wir würden jederzeit wieder mit Euch bauen.
Danke!!!
Familie Hermann Zimmermann, Eslarn, August 2009

Türen u. Treppe waren wir seht zufrieden. Ebenso mit den Innenputzarbeiten, die von Ihnen durchgeführt wurden. Besonders bedanken möchten wir uns nochmals bei unserem hervorragenden Bauleiter Erich Dirscherl.
PS: Der Bauherrnausflug nach Österreich war auch sehr schön.
Vielen Dank nochmal!
Nicole und Peter Schmitz, Nittenau – Fischbach, Oktober 2009

Roider und Pongratz super Truppe immer wieder gerne.
Bau Heimerl wärmstens zu empfehlen.
Silvia Ederer und Hans Högerl, Gleißenberg, September 2009

Herzlichen Dank allen Mitarbeitern für die hervorragende Zusammenarbeit und das gute Gelingen an unserm Neubau.
Familie Weber, Blaich, September 2009

Herr Nothaas als Bauleiter war SPITZE.
Kerstin Kirr und Egon Peltzer, Obertraubling, August 2009

Firma Heimerl Bau kann bestens weiterempfohlen werden. Besonderen Dank an Bauleiter Gerhard Wutz.
Franz Schneider jun., Schönthal, 25. Juni 2009

Hervorzuheben ist vor allem die Termintreue und das hohe Engagement aller Mitarbeiter, vor allem unseres Bauleiters Herr Wutz. In 2 Wochen werden wir einziehen, dann werden wir den Rotwein öffnen und auch auf Ihre Firma anstoßen. Vielen Dank für Ihre gelungene Arbeit.
Familie Weber, Nittenau, April 2009

Herzlichen Dank an unseren Bauleiter Gerhard Wutz und das gesamte Team – wir haben uns während der ganzen Bauphase sehr wohl gefühlt und würden sofort wider mit Euch bauen
Daniela und Richard Gschwendtner, Geigant, April 2009

Sollten wir noch einmal bauen oder umbauen jederzeit gerne wieder!
Manfred Donhauser, Schwandorf, März 2009

Vielen Dank für die große Unterstützung auf dem Weg in unser langersehntes Eigenheim. Unser besonderer Dank gilt Hr. Dirscherl und dem Team um Hr. Roider! Wir wünschen Ihnen allen und Ihren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Über Ihren Präsentkorb haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank für die gelungene Überraschung!
Familie Melchner, Regenstauf, Dezember 2008

Servus Max,
Du hast uns mit Deiner Mannschaft im letzten Jahr super betreut. Mit eurer Unterstützung können wir in diesem Jahr ein Weihnachten zu Dritt feiern, in einem schönen Heim. Unser Dank gilt besonders den beiden Erich’s, die sich beim Bau um alles hervorragend gekümmert haben. Dir und besonders Deiner Familie Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 wünschen
Klaus, Michaela und Lena Marie Schedlbauer, Cham, Dezember 2008

Reibungsloser Ablauf durch erstklassige Disposition; Spitzenmauerer mit M. Wendschuh und M. Kraus auf der Baustelle. Danke für die Ideen und Unterstützung an Bauleiter P. Heimerl. Wir sind begeistert von Firma Heimerl und haben Euch auch schon mehrmals weiterempfohlen.
Familie Bruckmüller, Stamsried, Oktober 2008

Herbert, Max, Gerhard und sein Team sind einfach spitze! :-) Alles hat perfekt geklappt. Firma Heimerl kann man bestens weiterempfehlen.
Familie Kruppa-Gruber, Klardorf, September 2008

Wir bedanken uns auch für die Gute und insbesonders die vertrauensvolle Zusammenarbeit
Familie Asensio, Landshut, September 2008

Wir waren mit der Baubetreuung und der Abwicklung höchst zufrieden. Die Qualität der Firma Heimerl ist TOP! Wer mit der Firma Heimerl baut ist sehr gut beraten. Ich würde auch wieder mit diesem Unternehmen bauen.
Familie Schedlbauer, Cham, September 2008

Besonderen Dank gilt Team Ruider + Käsbauer für die hervorragende Arbeit. Bau Heimerl ist wärmstens weiterzuempfehlen. Mit bestem Dank für den reibungslosen Ablauf.
Familie Alt, Steegen, Juli 2008

Mit der Bauausführung und dem Bauleiter Herrn Schroller war ich sehr zufrieden.
Marie-Luise Schmidtler, Rötz, Juni 2008

Von Planung bis zur Fertigstellung: sehr zufrieden!
Die Firma Max Heimerl GmbH ist für schlüsselfertiges Bauen der ideale Partner!
Maria Saller, Schwandorf, Mai 2008

Ein besonderes Lob verdienen die beiden Maurer Christian und Erich Dobmeier. Besonders unser „Capo“ Erich überzeugte durch seine fachliche Kompetenz und seinen großen Einsatz!!!
Karina und Jürgen Dietl, Nidermurach, Januar 2008

Genau so haben wir uns das vorgestellt, hat alles gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Danke für die gute Arbeit!
Heike und Michael Gritzhuhn, Schwarzenfeld, Januar 2008

Liebe Familie Heimerl,
ein ereignisreiches Jahr geht für uns zu Ende! Für die gute Zusammenarbeit und tolle Bauausführung bedanken wir uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern! Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit den besten Wünschen für 2008 sendet Ihnen aus Parkstein
Maximilian, Korbinian, Daniela und Helmut Pöllath, Parkstein, Dezember 2008

Es hat uns Spaß gemacht mit Euch zu bauen!
Barbara u. Jochen Riedling, Weiherhammer, Juni 2007

Individuelle Wünsche wurden stets berücksichtigt (besonderer Dank an Peter Heimerl), würden sofort wieder mit Bau Heimerl bauen.
Georg Lankes, Bernhardswald, Mai 2007

Wir würden immer wieder mit der Fa. Heimerl bauen und können sie jederzeit weiter empfehlen!
Thomas Schön, Waldmünchen, Februar 2007

Sehr kundenorientiert, nachträglich in Auftrag gegebene Arbeiten wurden kostengünstig ausgeführt, Heimerl Bau kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden
Bettina Dietl und Karlheinz Lindl, Donaustauf , Januar 2007

Das gesamte Heimerl-Bau-Team ist nicht zu überbieten!
Sandra Schneider, Roding-Regenpeistein, Februar 2007

Ein gesonderter Dank gilt Herrn Dirscherl, dessen Engagement und Zuverlässigkeit uns stark beeindruckte!
Marianne Hargasser, Regensburg, April 2007

Eine Firma mit Herz und Verstand! Viele Dank, weiter so!
Familie Knauer, Steinberg, November 2006

Firma Heimerl hebt sich aus der Masse der Baufirmen ausschließlich positiv hervor!
Familie Duschinger, Neunburg v. Wald, November 2006

Sehr kompetente fachliche und handwerkliche Betreuung. Immer wieder Heimerl-Bau!!
Rampf und Blaschko, Gleißenberg, August 2006

Reibungsloser Ablauf aller Tätigkeiten dank Herrn Dirscherl
Helmberger, Regenstauf, Juni 2006

Sehr positiv: bei Anrufen oder Rückfragen war der Bauleiter Erich Dirscherl immer zur Stelle und sehr zuverlässig. Gesamturteil: Werden Heimerl-Bau auf jeden Fall weiter empfehlen!
Familie Eckmann, Regensburg, Juni 2006

Herzlichen Dank für die vertrauensvolle, unkomplizierte und wunschgerechte Zusammenarbeit bis zum aktuellen Baustatus. Wir können bisher wirklich sagen dass wir uns bei der Fa. Heimerl in guten Händen fühlen und sehen mit Zuversicht dem weiteren Bauverlauf entgegen. Sollte der restliche Ablauf wie bisher gelingen ist die Fa. Heimerl eine echte Empfehlung wert.
Familie Weinzierl-Zeidler, Viehhausen, Dezember 2005

Wir hatten schon gute Erfahrung mit Herrn Heimerl senior gemacht, deshalb war es uns ein Bestreben wieder mit der Fa. Heimerl zu bauen.
Von der Beratung durch Herrn Max Heimerl, der äußerst fairen Angebotsunterbreitung bis hin zur Bauplanung, wurden wir von der Fa. Heimerl bestens, und auf eine unglaublich kurze Zeit betreut, dass wir unseren Bautermin exakt einhalten konnten.
Unsere Rohbauarbeiten schritten enorm schnell und fachlichst voran, dank unserem Vorarbeiter Herrn Wendschuh Martin, und dem Maurer Kraus Michael. Ein großes Lob an die beiden!!! Abschließend möchten wir noch allen Beteiligten danken, für Ihre nette und gute Betreuung, und wünschen dem Team der Fa. Heimerl weiterhin viel Erfolg!
Familie Schlecht-Keil, Dezember 2005

Es war eine Freude mit Euch zu Arbeiten. Vor allem unser Bauleiter hatte immer ein offenes Ohr und war bei Fragen oder Problemen stets zur Stelle. Danke
Familie Bösl, Regenstauf-Diesenbach, Dezember 2005

Alles in Ordnung, Firma kann man empfehlen.
Familie Haberberger und Bartmann, Tännesberg, November 2005

Reklamationen gab es keine! Schnell – fachlich – einfach 100%ig!
Rückerl, Tiefenach, Oktober 2005

Fa. Heimerl kann jederzeit weiter empfohlen werden. Würde bei Bedarf wieder mit Bau-Heimerl bauen!
Rampf, Schönthal, September 2005

Mit Bauleiter Dirscherl Erich zufrieden! Super Zusammenarbeit der Maurer Roider Bernhard und Pongratz Josef, echt gutes Team. Es war schön mit ihnen zusammen zu arbeiten.
Familie Greiner, Schönthal, August 2005

Wir waren sehr zufrieden, v. a. mit Erich (Bauleiter), Jürgen und Christian (Maurer), die uns durch ihren Fleiß, sachliche Kompetenz und Freundlichkeit aufgefallen sind. Sowie Frau Ries (Architektin) und Herrn Heimerl.
Familie Schmidbauer, Malllersdorf-Pfaffenberg, Juni 2005

Wir waren mit der Firma Heimerl bestens zufrieden. Angefangen von Bauplanung, Beratung der Baustoffe bis zur fachlichen Ausführung wurden wir von der Firma Heimerl bestens betreut. Besonders auch die Termintreue der ausgeführten Arbeiten und die Sauberkeit der Baustelle sind uns positiv aufgefallen. Ein besonders Lob gilt auch unserem Bauleiter Erich Dirscherl, der mit seiner guten Planung bis ins Detail für uns einen absolut problemlosen Ablauf der verschiedenen Arbeiten ermöglicht hat. Eventuell zu erwartende Probleme sind im Vorfeld von Herrn Dirscherl schon erkannt worden und dann erst gar nicht aufgetreten.
Wir könne die Firma Heimerl nur bestens weiterempfehlen.
Prock, Eilsbrunn, Mai 2005

Wir waren sehr zufrieden und haben die Fa. Heimerl bereits weiterempfohlen!
Schreiner-Aved, Schwandorf, April 2005

Besser geht es nicht! Von der Baugenehmigung bis zur Fertigstellung alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Prechtl, Schwarzenfeld, Dezember 2004

Die stets freundliche, aufgeschlossene u. kompetente Art des „Capo’s“ Beer Franz war super!
Rückerl, Waldmünchen, Dezember 2004

Ihr seid vom ersten Beratungsgespräch bis zur Baufertigstellung ein vertrauenswürdiger, zuverlässiger und sympathischer Partner = „EINMAL HEIMERL – IMMER HEIMERL“
Brunner, Zell, November 2004

Wir können die Baufirma Heimerl für ihre Ausführungen wärmstens weiterempfehlen.
Ramesch, Wackersdorf, November 2004

Bis heute sind wir mit der Fa. Heimerl sehr zufrieden. Sie dürfen uns gerne in Ihre Referenzliste aufnehmen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sollten wir noch einmal ein Haus bauen, würden wir Sie bevorzugen!
Weikamp, Neutraubling, September 2004

Wir waren mit den durchgeführten Arbeiten bisher sehr zufrieden. Großes Lob an die Arbeiter, Maschinisten sowie Angestellten.
Böhm, Roding, Mai 2004