Bauherren-Ausflug 2017

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Bauherren für die Teilnahme an unserem jährlichen Bauherrntag. Dieses Jahr lud Max und Peter Heimerl nach Regensburg zu einem bunten Programm ein!

Wie wir nicht oft genug betonen können, ist es für uns immer wieder eine Freude beim Bauherrntag auch außerhalb des Baubetriebs einmal Zeit mit unseren Bauherren zu verbringen. Während des Bauens lernt man sich gut kennen, man ist sich sympathisch, aber leider ist man ja dann doch immer sehr mit der Sache „Hausbau“ beschäftig. Daher wurde der Bauherrntag ins Leben gerufen und soll auch ein Danke-Schön für die gute Zusammenarbeit sein.

Los ging’s im Haus Heuport mit einem Nachmittags-Snack und einem Zauberer der uns alle verblüffte! Eine Pause bot Zeit für Gespräche oder um bei einem Spaziergang das Flair der historischen Umgebung zu genießen. Abends trafen wir uns dann alle wieder zu einem tollen Abendessen und zum Musikkabarett von Helmut A. Binser. Ein abwechslungsreicher Tag der viel Spaß gemacht hat!