Vision 2020

Firma Heimerl blickt in die Zukunft!
Anfang des Jahres setzten sich die Mitarbeiter der Firma Heimerl zusammen um sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Gefragt waren die Ideen der Mitarbeiter aus dem kaufmännischen Bereich, der Planer, der Bauleiter und der Arbeiter vor Ort. Bei so vielen Sichtweisen kam dann auch eine Vielzahl an Ideen zusammen. Es wurden Konzepte für die Bereiche Zweck des Unternehmens, Leistungen, Mitarbeiter, Kunden, Partnern, Umfeld und Natur entwickelt.

Unser geplantes Kundenzentrum ist auch ein Produkt dieser Überlegungen. Der Neubau soll 2010/2011 entstehen und in Schönthal ein neuer Anziehungspunkt für Bauinteressierte werden.

Ergebnis der insgesamt vier Tage dauernden intensiven Arbeit war eine Vision für unsere Firma die eine Welt schafft, in der sich Bauherrn und Mitarbeiter noch wohler fühlen. Eine Firma die die Umwelt noch weniger belastet und nachhaltig wirtschaftet. Kurz, wir bleiben eine Firma die Lust auf’s Bauen macht.